Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-07-2005, 22:49
Lin Kuei Ominae Lin Kuei Ominae ist offline
Terrordrohnenhirte

Lin Kuei Ominae ist ein...
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich glaube da kann ich dir den grund sagen Kroko.

bei TS (ist ja nur ein verändertes RA2) habe ich festgestellt das es wichtig ist, das die Gebäude in der [BuildingTypes] liste, die originale Nummer beibehalten.
In meinem Mod hatte ich anfangs die Gebäudeliste neu sortiert um mal mehr übersicht auch im spiel reinzubringen. Denn wurde mein letzter Bauhof zerstört und ich habe einen neues MBF gebaut, war die gebäudeliste total durcheinander weil ja alle gebäude auf einmal wieder verfügbar waren (man hat nichts mehr wiedergefunden).
Bei allen Missionen wo die vernichtung/eroberung eines Gebäudes das Einsatzziel war, streikte aber von nun an der Computer und erkannte die zerstörung/eroberung nicht mehr. Also die AI hat das Ziel-Gebäude nicht mehr richtig erkannt.
Nachdem ich den gebäuden aber wieder ihre orginal nummer zuwies funktionierten die missionen wieder. Ich frage mich nur wie das möglich ist wo doch in den Triggern stets der name des Gebäudes angegeben ist und nicht die nummer der [BuildingTypes] liste.

Wenn du in deinem Mod die Gebäude in der Liste neu sortiert hast, solltest du mal versuchen den StandardGebäuden ihre originalnummer zurückzugeben.