das mit ner großen connection find ich naja, bringt dir in den moment wo du angelabert wirst nicht viel,weil die nicht bei dir sind und bis du die angerufen hast und die da sind bist du schon kaputt..
Letztens hatte ich das auch, ich lauf in dem größten assy viertel in unsere stadt und werde von so ein 15 jährigen angelabert, der war erst alleine, hatte ich natürlich gleich auch ein auf dicken magger gemacht, dann ging der weg und kamm mit nem paar mehr wieder.. naja is dann nichts mehr passiert, weil ich schon vor der tür war wo ich rein wollte

paar tage seh ich den typen wieder, wo ich mit meiner freundin unterwegs war... und da hat der garnix gemacht, nicht mal gegckt.
noch n paat tage später, fahre ich mit nem guten kumpel auto so durch die stadt.. sehe denn wieder und hab meinem kumpel erzählt das da streß war, dann meinte er ob wir denn nicht nur mal angst machen wollten, ich hatte gedacht naja können wir ja mal machen.. wir also hin und was macht er und sein magger... verpissen sich
also das beste was man machen kann, wenns 1 oder 2 sind große fresse haben und denn ersten kräftig in die eier tretten oder auf die nase prügeln der 2te ist dann so geschockt das der nichts mehr macht..
aba wenn es dann zu so einer situation kommt, ist es schwer so zu handeln.
aber so von waffen halte ich eigentlich nicht wirklich viel, handelst dir nur zuviel streß mit einen und nur wegen rumpöbbeln gleich messer ziehen?? hier hättest wahrscheinlich gleich n totschläger am kopf kleben.
das beste beo sowas ist einfach raushalten, nicht umbedingt wegrennen weil die sonst nie aufhöhren.