Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02-07-2005, 15:42
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Nun jetzt ist mir klar wieso das bei Dir nicht mehr funktioniert.
Wenn du die Gebäudeliste umsortierst (ist bei RA2 und TS gleich) können die Skripte nicht mehr funktionieren.
Weil der Computer anhand der Liste Gebäudenummern vergibt angefangen mit 131072 aufwärts.
Hier mal eine Skripttätigkeit aus TS
5=46,131073

im Orginal bedeutet das Team greift als 5tes Ziel eine Raffinerie an (weil die Raf. an 2 Stelle in der Liste steht) hast du jetzt statt der Raffinerie ein anderes Gebäude an 2 Stelle gesetzt wird dann dieses angegriffen.

Deswegen habe ich die Liste nicht umsortiert.

Der Handler bei dem Trigger hat eine andere Wirkung.
hier ein Beispiel
085A10A0-G=E_GDI missile silo attack 4,084E7F50-G,<all>,8,0,NAMISL,0100000003000000000000000000000000000000000000000000000000000000,40.000 000,10.000000,70.000000,1,0,1,0,084E7E80-G,1,0,0

Dieser Trigger kann nur vom KI ausgelöst werden Wenn der Feind mindestens 1 Raketensilo hat. Und er bestimmt das er für GDI ist
Die 0 vor NAMISL heist dieser Trigger wird nur ausgelöst wenn der Feind nachfolgendes Gebäude besitzt die lange Zahlenreihe sagt in der zweiten Ziffer wie viel davon und die 10 Ziffer 3 bedeutet Mindestens!
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (02-07-2005 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten