Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04-07-2005, 09:37
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Nun du kannst für den AITrigger im Beispiel 085A10A0-G
Einen beliebigen Wert nehmen Bedingungen:
er darf, wie du schon sagtst noch nicht vorhanden sein
er muss die gleich Anzahl von Stellen haben
und auch -
In YR ist es möglich staat G auch andere Buchstaben zu verwenden ob das bei TS genauso ist weis ich nicht.

Zusätzlich:

Ich habe in meinem YRMod auch Teams vergrößert das geht nicht beliebig groß.
Und hängt mit der benötigten Zeit die für die Produktion nötig ist zusammen.
Wie die maximale Zeit genau berechnet wird weis ich leider nicht, außerddem ist das aufgrund anderer Wert in RA2 anders als in TS.
Diese Zeit hängt mit diesem Wert in der rules zusammen:
DissolveUnfilledTeamDelay=
Solltest du also mal erleben das er ein Sehr großes TasckForce von einem Team nicht fertig baut und sonst kein Grund dafür zu sehen ist, solltest du das TaskForces des Teams verkleinern oder diesen Wert vergrößern.
sonstige Begrenzung:
In YR kann man ein TasckForce aus maximal 5 Unterschiedlichen Einheiten machen. Die Anzahl der Einheiten wird wahrscheinlich nur durch die oben angeführt Tatsache begrenzt.

Leider habe ich eben auch nie in Erfahrung bringen können warum die Missionen nicht richtig funktionieren. Manchmal habe ich schon gedacht das die KI bei Missionen kontrolliert ob alles Orginal ist aber das ist auch keine richtige ERkärung.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten