Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2005, 20:55
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von miul7
Also mal eins eindeutig ist das nicht,es schaut so aus als ob er mit den bau ein wenig höher gefahren ist,weit auseinanderzubauen ist ja nicht der verboten.Ausserdem habe ich schon Bilder und Syncs von Mapcheats gesehen.

Warum ist die Map nicht ganz aufgedeckt,so wie ich mich erinnere ist alles auf der Map hell und niergendwo ein dunkler fleck.Das Sync file sagt leider gar nichts aus.

Finde das ein wenig übertrieben ,aber das ist ja nur meine meinung.

Also mit den Beweisen komste nicht vor Gericht mit durch.

Und da man duchaus Zweifel hegen muss,was ist mit im zweifel für den Angeklagten ???

leider absolut falsch.
der bauhof steht, wo er immer steht. der aufbau ist so definitiv nur mit 2 bunkern böglich (hat christian ja auch als ausrede für diese auffällige bauart genannt) - fakt ist aber, dass 2 bunker zeit und geld kosten weshalb diese "taktik" nie angewand wird. -> äußerst zweifelhaft.
darüberhinaus ist auf dem screenshot von haudeegen schatten an stellen, an denen, hätte christian 2 bunker gebaut, keiner sein dürfte. dies erklärt christian mit seiner nach 3 minuten theorie, die von haudeegen übrigens nicht bestätigt wurde.
die auffällige bauweise christians nahmen seine beiden m8s dann zum anlass, ihn anzugreifen um den typischen synchronfehler zu erzeugen, der bei einigen maphacks durch das aufgeben erzeugt wird. et voila ....
die sync ist hier insofern hilfreich, alsdass man in ihr auslesen kann, wer zu wem die verbindung verloren hat, sprich wer den synchronfehler verursacht hat. der verursacher ist spacerat aka christian - ja, der der schon so komisch gebaut hat

ich für meinen teile sehe bei dieser beweislast keinen anderen schluss als maphack ...

p.s.
(ja, bei maphack ist die ganze karte aufgedeckt was man auf einem screen von einem mapahcker auch sehen würde, da der screen von haudeegen kommt ist natürlich nicht alles aufgedeckt, miul )