Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2005, 09:39
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
MrYuri sagt es so wie es ist ...

ich hab generals damals auch gekauft und ein paar missionen gezockt war sogar 2 mal online aber das game ist für mich kein c&c game ....

es fängt schon alles in der verkorksten lobby an (so wie mryuri sagte) und dsa spiel selber ist für mich auch unübersichtlich (selten das mich ein game so enttäuscht hat)

und meiner meinung nach spielen es auch nur viele weil es "neuer" ist als RA2 oder YR das is aber schon alles

vom ersten c&c teil bis YR gab es immer ne steigerung und es wurde immer besser aber nach YR ging es bergab aber gewaltig

viele hoffen hier auf RA3 (ich natürlich auch) aber ich glaub kaum das es besser sein wird ich glaub eher dsa es noch beschi**ener zum zocken ist wie generals ...

EA soll rennspiele und sportspiele machen aber bitte keine c&c games

alle sagen immer YR ist eh tod dsa seh ich aber anders ...klar is die ladder im popo und viele cheaten und pushen usw usw aber ich hab noch jeden tag in YR meinen spass und den werde ich auch noch länger haben...

normalerweise müssten alle die RA2 oder YR gezockt haben und jetzt generals zocken so ne art boykott starten z.B irgendwo bekannt geben das alle mal auf YR umsteigen ...net um zu zocken oder was rein nur als trotz und dann die WOL und XWIS server sprengen da müssen soviel leute drauf das die server abkacken und die generals sowie ZH lobby leer ist ^^

und das natürlich vorher irgendwo (diversen öffentlichen foren wo EA auch mit liest) bekannt geben

Geändert von haudegeen (05-07-2005 um 09:45 Uhr).