Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2005, 17:11
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Aschante
Verweigern kann und darf man, wann immer man will. Es gibt dafür keinen wirklich 100%-igen Termin. Solltest Du verweigern wollen, mach es schnell, sonst hast Du vielleicht noch das Glück und musst doch einrücken, Deine Verweigerung läuft aber noch und ist vor allem noch nicht anerkannt... das hiesse dann, dass Du dennoch hin musst, bis sie anerkannt ist und Du somit entlassen wirst.
wie lange dauert dass den ungefähr bis man eine antwort da drauf erhält wenn man verweigern will? und weißte zufällig ob sowas oft vorkommt dass ein antrag abgelehnt wird? (nur mal so aus neugier )
Naja gut, ich werd halt jetz schonmal auf jedenfall anfangen meinen antrag zu tippseln und fallses nix mit ausbildung wird verweigern und dann hoffen dasses mit zivistelle klappt im sept./okt.
Zitat:
Zitat von LMuMui
problem is, wenn man jetzt verweigert wird die frage kommen warum man des net gleich gesagt hat...
naja da kannste doch ehrlich sein: Du hast gehofft das du was besseres findest und du nulldienst leisten musst (würd mich mal interessieren was dann da drauf sagen )

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!