Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2005, 20:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chriss
Mensch Mosch, blos gut das du nicht in allem involviert bist, sonst würdest du uns ja vor allem warnen. Das würde dann dazu führen das jeder nur noch zu Hause rumhocken würde und garnix mehr tun würde, aus angst irgendwas zu tun. Also nu mal nicht so pessimistisch hier, früher konnte man mit sowas sogar richtig viel spaß haben.

Aber gut, was soll's denn, ich bin im Off sowieso nicht involviert, also sehe ich das eigentlich eh ganz emotionslos oder wat?
Nüchtern betrachtet entspricht Vieles nicht der ursprünglichen Bedeutung. Zudem rollen sich meine Zehennägel hoch, wenn Leute absichtlich versuchen, sich übermässig gebildet anzuhören und dann im entsprechenden Satz entweder logische Fehler machen, weil sie gar nicht verstehen, was sie schreiben (siehe Unreal, der den Posts zuhört, während er sie liest) oder aus Unwissenheit Schreibfehler machen (siehe gersi und sein "periphäres" Interesse, wobei die Konstruktion "äusserst maximal peripher" bei mir eh immer Brechreiz verursacht). Ich will niemandem direkt einen vor den Karren scheissen (oder wenn euch das besser gefällt: Durch Exkremente eure Fahrzeuge beeinflussen), aber.... ach egal.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!