Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19-05-2001, 02:10
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
ach ja Prof -> mir ist ja aufgefallen das du für die neue Infanterie die TSSoldaten herangeogen hast. Nun nichts gegen TS ,aber ich find das stellt einen noch ziemlichen grafischen Schwachpunkt in deinem Mod dar-> vom Einheitendesign passen die meiner Ansicht nach nicht so recht in AR2flair......

Nun gut worauf ich hinaus will -> wies der Zufall wollte hatte ich mal Just 4 Fun mal angefangen eine Infantrieeinheit zu zeichnen,ohne dabei etwas positves zu erwarten....desto größer überraschte mich das Ergebnis als ich diese dann in Ar2 begutachtete......Ich denke das ich diese Einheit ferigzeichnen werde....tjaja und dann würde ich ich sie dir gern als neues Grendierimage unterjubeln.......damit du weißt wie der auch zur Zeti aussieht hab ich ein Screenie von ihm gemacht......allerdings biste grade net on......(wundert mich ja auch net um 2 UHr nachts *lol*)

also wenn ich dich morgen net krieg dann halt ein andermal

p.s. die Mission Nr.1 nimmt langsam Gestalt an,jeodch hab ich hin und wieder kleinere Probs mit den Triggern -> (im Mapthread hier auf dem Forum) ansonsten funzt alles so wie gehabt....

Mit Zitat antworten