Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben: "Hier gibt es keine Fische!!" Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals: "Hier gibt es keine Fische!!!".Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:"Hier gibt es keine Fische!!!!" Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"
--
Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und lässt sich jeden vorstellen. "Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Briefträger." "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Peter, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar." Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Peter zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Peter wird rot und stottert: "Nein, mein Vater ist Abfahrer im Schweizer Ski-Team, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."