Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2005, 13:13
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von normson
hi mädels!

bin der ehemaliege co-leader von den zh clan gef und bin dort ausgetreten.meine frage ist es habt ihr platz in eurer zh sektion??zogge auch gerne yuris rache habe dort auch schon in clan gerockt is lange her^^.ach ja meine name in zh war -GEF-_normson unter anderen patteX usw.ich bin 28 jahre alt und komme aus den ruhrpott.

1.welche rules muss man einhalten??(trainingstage online anwesendheit??)
2.wieviel leute seit ihr ca in der zh sektion (aktiv)??yuri??
3.erstmal keine fragen mehr hehe !!

mich kennen ja schon welche von oktron und hoffe auf nette antworten *schleim*!!

DA schau an ein "Normson"..............

soso du möchtest also von UNS trainiert werden..........hmmmm wichtig wir verlangen Unterwürfigkeit, ein gewisses Maß an Erniedrigung musst du auch erdulden ............wenn du mich besiegen solltest hat das fatale Folgen...... allerdings da du Flo im 1on1 gekillt hast *freu* hast du gleich einmal Pluspunkte

Unser Verhältnis zu unseren CON´S ist ganz passabel und man sollte es nicht überbewerten QUERERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

..........bringen wir es mal auf den Punkt........

Wir zocken täglich ZH (meist abends ab 18 Uhr bis merl seinen wohlverdienten Schlaf braucht.....er muss ja meist mit mir gamen und das strengt an )

Bezüglich Clanabende hat Merlin schon ein paar Takte erwähnt, auch das du bei uns bereits aufgefallen bist..................ach so positiv meinte ich . Lass uns 3 noch grundsätzliches in TS/MSN bereden.........

bis bald Normson ^^