Zitat:
Zitat von Force9873
und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!
|

wenn du schon auf das Thema verlinkst dann lies es dir auch durch...

wenn ich schon namentlich erwähnt werde von deinem Freund dann geht es mich ja wohl offensichtlich doch etwas an oder?
naja irgendwie hab ich mir schon gedacht das du genauso anfangen wirst... Deine Signatur zeugt ja schon von deiner absolut kritischen Meinung zu diesem Thema, und das du dich so toll informiert hast
Wie du vielleicht bemerkst hat sich hier noch kein Admin zu Wort gemeldet, dein ganz toller Freund aber schon... und du wiederholst was er sagt.
Ich hab auch ehrlich gesagt gar keinen Nerv mit dir jez ne neue Disskusion anzufangen... vor allem weil man bei deinen Posts immer raten darf was du gerade meinst da du dich anscheinend nicht mal um eine halbwegs korrekte Schreibweise bemühst... Du bist der Meinung das ich ein Arschkriecher bin... gut ich kann damit leben. Alle die mich kennen könnten dir zwar das Gegenteil erzählen, aber weil dein Freund ja gesagt hat ich bin einer werd ich für dich wohl auch immer einer bleiben. Is ok für mich. Ich hab schliesslich auch ne Meinung von dir.
Übrigens hab ich nie bestritten das meine Meinung in dieser Sache mit der der Admins konform geht, heißt aber noch lang nicht das ich mich nach ihrer Meinung richte