Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2005, 00:21
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Bossi442
Junge junge junge....

DU gehst mir mittlerweile dermaßen tierisch auf meine Königlichen Nüsse!

Was mischt du dich mit deinen sinnlosen laberscheiß Postings hier ein.
Wenn die einen dampfen wollen....soll es nicht dein Prob sein.

Was bist du nur für ein ****** man man man!

Sorry...ich habe versucht bei allem und jeden locker und ruhig zu bleiben...aber der knaller geht garnicht mehr!

in diesem sinne:
Ich habe auch extrem lange die Klappe zu diesem Thread gehalten und zugesehen und mein persönliches Voting lediglich den Admins vorgetragen.
Also zieht alle mal ganz dezent die Notbremse im verbalen Sinn, sonst lass ich meinen Gefühlsregungen hier auch gerne mal freien Lauf.

Dieser Thread hier ist das absolut aller letzte! Habt Ihr Euch eigentlich mal Gedanken darüber gemacht, wieviele minderjährige hier auf dem Board verkehren? Und Drogen sind nach wie vor illegal! Vielleicht schaut Ihr einfach mal bei Gelegenheit ins entsprechende Gesetzbuch.
Ich meine damit, dass es mir persönlich absolt am sonstwo vorbei geht ob jemand konsumiert oder nicht. Solange er dies bei sich zu Hause tut oder an Orten, zu denen Minderjährige keinen Zugang haben. Dies hier, ist zwar nur virtuell, hat für mich jedoch nen ziemlich herben Beigeschmack, da es sich bei der gezeigten Form schon fast um eine Verherrlichung von Drogen und deren Konsum handelt. Und sowas in aller Öffentlichkeit? Und dann auch noch lesbar für minderjährige?
Sorry Leute da hört bei mir der Spass endgültig auf. RL, hätte ich auf ner Lan ganz ehrlich keine Hemmungen gehabt für sowas meine Hände schmutzig zu machen, Hausverbot zu erteilen und abschliessend eine Anzeige zu stellen.