Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2005, 10:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Force9873: 1 Woche Auszeit. Neben deiner dummen Spammerei, deinen Beleidigungen fand ich nun das hier:
Zitat:
hä? wer hat dir den ans bein gepisst? wen hier kleine pisser sind die mit dem hier nicht umgehen können haben die pech gehabt und im stammtisch ist hauptsächlich alkohol die rede und hier halt drogen!wer nichts damit zutun haben will muss es ja nicht lesen den der name vom thema sagt alles und eigendlich geht es hier nicht immer nur so zu mister superschlau also halt mal diie klappe und bleib mal locker! Wen du ein problem damit hast dan geh dir einen wichsen und fertig, wir zihen nämlich hier unser ding durch und fertig also geh aids kranken helfen wen du was für die gemeinde tun willst aber nerv uns nicht mit deinem scheiß sonder hau ab!
Meinst du nicht, daß du mal ein wenig überlegen solltest was du hier vom Stapel lässt? Du bist hier nicht auf der Bank im Stadtpark, bei den Pennern, wo du labern kannst was du willst.

Zieh dein Ding durch wo du willst - aber nicht hier bei uns.
Ich hoffe das war klar und deutlich!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (01-08-2005 um 10:39 Uhr).