das ist nichtmal ein tier, tiere töten ihre jungen nicht. es ist mir unverständlich wie man ein babies töten kann, und dann noch die eigenen! aber ich denke mal jedem ist klar, das diese frau in die anstalt muss. und vorallem, warum hat sie immerwieder die schmerzen der geburt auf sich genommen? ich kann mir nicht vorstellen, das es gut tut, wenn man alle 9 monate ein fußballgroßes "etwas" gebärt.
was ich auch nicht verstehen kann, warum lässt sich die frau immer wieder schwängern. dumm wie brot aber ficken geht immer.
das sind dann so leute die der gesellschaft auf der tasche liegen. für sowas zahlt ihr steuern. aber über das steuersystem in deutschland wurde genug dikutiert, mittlerweile weiß ja jeder das sich die feineren damen und herren die tasche vollstopfen, und keine steuern zahlen.
back to topic: Mord find ich allgemein nicht sehr gut (ok, die meinung haben bestimmmt 99,9% aufm board)
Zero,
Over
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
|