Entschuldigung von Force(Artur)
Da Artur auch gebannt ist und es Hintersich bringen will stelle ich es für in rein!!!
Ich Zitire:
Hiermit endschuldige ich mich bei folgenden leuten mit meinen äuserungen:
,,Bossi442 es tut mir leid das du es wohl falsch verstanden hast, den ich habe dich nie arschkricher gennant das war tommie wen du nochmal genau durch liest. Ich will dir auch meinen respekt ausprechen den ich schon immer vor dir hatte und will klar stellen das ich mit dir kein problem habe oder sonstiges! Ich finde es respektabel wie du den BDG clan führst und verstehe es das du Derksen und Domy kicken musstest den das hätte ich sicher als clan leader auch gemacht ganz gleich ob ich wollte oder nicht, was ich damit auch sagen will mach weiter so! ist ein super clan und die leute auch!
,,Zizouu es tut mir leid das du da irgend wie mit reingezogen wurdest, ich habe dich weder
beleidigt noch habe ich irgend ein problem mit !Also hoffe ich das du nicht denkst das ich denke du wärst ein Arschkriecher, den das bist du nicht auf dich würden nämlich eher die user hören als auf die admins oder Mods den hier kennt dich ja fast jeder wen auch nicht persönlich.
Bei allen anderen wie Tommie oder MASTERofCnC sehe ich nicht ein wieso ich mich entschuldigen soll genau so wie bei Unreal
Falls ich jemanden vergessen habe auch ich möchte sagen das ich BDG und GSG9 sehr schätze und es tut mir leid wenich einen davon beleidigt habe das w3ar nicht meine absicht
@all DNV members auch icht trette hiermit aus dem clan zurück aus der gleichen begründung wie eddy! Ich will nicht das leute wie Tommie,Unreal oder MasterofCnC über den clan scheiße reden und deshalb ist es am besten wen auch ich geh.
Ich wünsche allen members von DNV,BDG und GSG9 viel erfollg!
DNV,BDG,GSG9 4ever
In freundlichen abgang
Artur/FORCE9873
und sorry noch mal an alle außer Tommie,MASTERofCnC,Unreal!

|