Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2005, 12:22
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von fadmax
Warum ist das eigentlich so schwer???

1. Würde ich eine Entschuldigung über Dritte auch net akzeptieren.
Wie soll sich jemand entschuldigen der noch nicht wieder da ist? Soll er warten bis noch mehr in die Sache "hineingeredet wurde"? Ich finde der gewählte Weg ist vollkommen legetim -wie die Reaktionen der meisten Member zeigen! Eine persönliche Stellungnahme wird schon noch folgen!

Zitat:
Zitat von fadmax
2. Würde ich keine Entschuldigung akzeptieren, wenn ich gleichzeitig genau das Gegenteil von diesen Leuten irgendwoanders lesen würde. (s.UF!)
Dies ist sicher eine Sache, die man persönlich, im Kreise der Betroffenen über MSN oder TS klären sollte! Das Forum ist für derartige Besprechungen äußerst ungeeignet, da zu viele "ihren Senf" dazugeben müssen, obwohl sie der Sachverhalt überhaupt nicht betrifft!

Zitat:
Zitat von fadmax
3. Wenn ich persönlich beleidigt wurde, würde ich zudem auch eine persönliche Entschuldigung erwarten.
siehe Pkt. 1 und Pkt. 2!

Zusammenfassend möchte ich nochmals darum bitten, das hier nicht weiter wild herrumdisskutiert wird, sondern das alle Betroffenen sich gedulden bis ein persönliches Gespräch möglich ist. Da ich mich schon bereit erklärt habe bei diesen Gespräch(en) als Vermittler zu agieren, dürfen sich schon gern jetzt all jene bei mir melden die Gesprächsbedarf haben!

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<