Moin moin,
das ist ja ein ganzer Schwung von Anmerkungen ... ich versuche kurz auf jede einzugehen. Hoffentlich übersehe ich niemanden
Zitat:
Zitat von EEBKiller
Mal etwas weiter ausgeholt: Wieso nimmst du so ein Replay für Hourglass ? 
|
@EBBKiller: Wieso - ist doch trotzdem schön anzugucken. Das war das erste Log was ich aufbereitet habe; das habe ich inzwischen bestimmt 100 mal gesehen in der Testphaste
Zitat:
Zitat von Sven
Tip: Anderen Mauszeiger verwenden wenn möglich, wenn man mit der 'Hand' die normalerweise einen Hyperlink impliziert, über einen Tank oder Spieler geht, verdeckt der Mauszeiger eigentlich alle Infos....
Durch einen Rahmen austauschen?
|
@Sven: Ja, der Mauszeiger entstand aus Langeweile, Vorlage war Tiberum Dawn. Was nicht heisst, das er da schon besonders sinnig war. Vermutlich fliegt er wieder raus bzw. wird durch was praktischeres ersetzt.
Zitat:
Zitat von Sven
Außerdem: Aktuellstes Geschehen im Log oben anzeigen
|
Jupp ! Oder einfach das Autoscroll wieder einschalten das ich warumauchimmer in der Beta ausgeschaltet habe. Wird in der nächsten besser sein, versprochen !
Zitat:
Zitat von tommie
1. Muss RenVis in eine Webseite eingebaut werden oder kann man es auch ohne nutzen wenn man das log hat?
2. Wenn man es s nutzen kann wird dazu der flshplayer benötigt? (wahrscheinlich ja, sonst würd man ja keine Infos mehr angezeigt bekommen oder?)
3. Habt ihr schon Karten mit Tunnels?
4. Wird die Liveversion genauso sein, oder werden dafür ein paar Sachen abgespeckt?
|
Hallo Tommie

Zu Deinen Fragen:
- renvis ist ein kleines flash Script und fühlt sich in einer HTML Datei wohl. Die kann natürlich auch zusammen mit dem Logfile auf Deiner heimischen Platte liegen - muss also nicht unbedingt in einer Webseite eingebaut werden. Nur das Logfile musst Du Dir natürlich vorher irgendwo runterladen ...
- Ohne Flashplayer geht leider gar nix ... ich hab zuerst überlegt mein Glück in Java zu versuchen, aber dann wär renvis noch weit davon entfernt dort zu sein wo es jetzt ist. Für manche Dinge ist flash/actionscript halt doch ziemlich gut geeignet ...
- Ist eine Frage der Hintergrundgrafik. Da muss ich noch mal mit Grey drüber sprechen ... @Grey: bist Du heute im IRC
?
- Die Live-Version wird ganz genauso aussehen; ausser das man während der "Live-Übertragung" nicht stop drücken, schneller abspielen oder zurückspulen kann wie bei den Normalen Replays.
Alle Unklarheiten beseitigt ? Oder Neue geschaffen

?
MfG;
Minax71
PS: Ist übrigens faszinierend wie unterschiedlich die Foren-Kulturen sind ... im englischen Forum stehen fast nur "Wow awesome!" Kommentare - während der Tenor hier eher "Also das musst Du aber noch besser machen!" lautet