Zitat:
Zitat von biglac
HALLO?
Du sagst die sollen das ruhig ausprobieren? Das Gefährliche an den Drogen ist die Sucht. Wenn man süchtig ist ist das ganze Leben hin, und manchmal muss man die Menschen vor einem selber schützen. Das Grass würde genauso auf der Strasse weiter Verkauft werden. Du würdest genauso weiterhin in den Discos etc. belästigt werden, wie Sven bereits mit dem Bps. von Holland erläuterte.
|
ehm ist es mein problem wenn sie es einnehmen? es ist mir völlig egal.
sie werden es in der schule mal durchgenommen haben welche Droge was bewirkt und wenn es sie ned abschreckt was will mann denn machen?Die Eltern sollten ihre Kinder gut erziehen das die kinder sowas ned anrühren.
jeder Jugendliche muss selber wissen was er tut und was er für richtig hält.
und... Gras ist genauso mild wie Alk und ich kenne noch keinen der nach Gras
süchtig ist. und alk kann auch süchtig machen alk könnte ja auch verboten werden oda zigaretten

was würden die Raucher dann bloß machen?
ehm man sollte es halt ned zur sucht kommen lassen
und wenn man süchtig ist und das ganze leben ist putt
dann sach ich halt nur Pech gehabt, selber Schuld
vlt eine vorbeugungsmöglichkeit
den kindern sagen ich möchte deine Blut und Fettwerte mal vom artzt überprüft haben und stattdessen machen die einen drogentest
ist er positiv, dann mit dem Jugendlichen reden
wenns ned hilft dann in ne klinik und fertig dann will der Jugendliche bestimmt nix mehr anrühren
so das wars mal für mich
