Naja, ich hatte noch nie n problem mit Scholo, mit 5 guten Spielern, welche sich richtig verhalten war das schon immer einfach. Das problem ist/war einfach, dass über 50% der Spieler sich sofort falsch verhalten wenn etwas nicht nach Plan läuft, sich nicht an einen Plan halten, ihn nicht begreifen etc. oder einfach immer die falschen Ziele angreifen. --> Chaos, Priest schnell oom etc.
Gute spieler kriegen das Chaos unter kontrolle, schlechte nicht. Durchkommen tut man mit beiden, nur muss man hald mit schlechteren wipes in Kauf nehmen.
Wir haben damals in Schlo jeweils gespielt wer mehr Schaden macht, der Krieger mit 2h, ich (schami) mit 2h. Sogar der Priester hat mehr damagezauber gemacht als geheilt

. Solange alle ihre richtigen Ziele angegriffen haben hat das gar keine Probleme verursacht. Klar gab es stellen, an denen kurz die die Schilde ausgepackt wurden und der Priester geheilt nur hat, aber wenn alle schon ein paar mal zusammen in instanzen waren sind alle ein 5er ein Kinderspiel.