Habe ansich das gleiche Problem nur mit dem Unterschied, das bei mir der plötzliche Systemausfälle bei Generals nur beim online gamen vorkommen.
Ich kann das Game 5-Minuten oder 5 Stunden offline ohne Probleme spielen nur wenn ich online spiele kann es sein das sich mein PC nach 2 abschaltet oder erst nach einer halben Stunde oder Stunde.
Rechner wechselt schlagartig in den StandBy Modus (aus welchem ersich nicht wieder reaktivieren läst) oder sogar in den Ruhe-Zustand und der Rechner ist ganz aus. In beiden Fällen ist neu booten angesagt und der Rechner verhält sich als wenn nichts gewesen wäre. Windows schaft es noch nicht einmal mehr noch irgendwas in die Systemüberwachung zu schreiben.
Als dieser Fehler das erste mal auftrat, dachte ich schon es wäre was mit meiner neuen Hardware, aber die Diagnose Tools zeigen alles im grünen Bereich an (Temperaturen von CPU/GRAKA/MB/NT liegen zwischen 36 und 40 Grad) was ja nun wirklich OK ist und somit nicht auf Überhitzung schließen lässt.
Gemäß dem Tip von zizouu wollte ich auch den Grafiktreiber aktualisieren, jedoch ist bei der Karte schon der neueste 77.72 mitgeliefert worden. Es gibt zwar schon eine BETA 77.78 welche aber noch nicht von nVidia freigegeben wurde.
Mein System:
CPU: AMD64 3200+ Venice
MB: ASUS A8N-E
RAM: Kingston 1GB
GRAKA: MSI NX6600GT TD128E
Wie gesagt das Porblem besteht
nur beim online spielen von Generals. (Kein Zero Hour, das folgt noch

)
Dank im voraus für die hilfreichen Antwort/en