Thema: TS: Modding
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12-08-2005, 13:42
Benutzerbild von Schwarze Hand
Schwarze Hand Schwarze Hand ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Bayreuth
Beiträge: 109
Schwarze Hand hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: sbh37
Style: CnCForen Standard Style: Standard
CnC Modding

Hallo ich habe eine Frage: Wie kann ich die rules.ini so modifizieren, dass ich eine Einheit doppelt bauen kann z.B. einen stealth tick tank als stealth und normal bauen kann?????

Ich wäre für hilfe dankbar.

Beispiel:

[TTNK]
Name=Tick Tank
Category=AFV
Prerequisite=NODFACTORY
Primary=90mm
Strength=350
Armor=light
TechLevel=3
CrateGoodie=yes
Sight=5
Speed=6
Owner=Nod
Cost=800
Points=40
ROT=5
Crusher=yes
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
VoiceFeedback=
MaxDebris=4
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Destroyer
DeploysInto=GATICK
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
Weight=3.5
EliteAbilities=SENSORS
Elite=120mmx
AccelerationFactor=0.01
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=13
Mit Zitat antworten