Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-10-2000, 23:54
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Da fällt mir noch ne voll Krasse Story zu ein, zu unserer Sportlesbe! *megalol* Tja, sie kann sich mit ihrer Kollegin, der alten Schnapsdrossel (sie ist wirklich eine!) , überhaupt nicht verstehen. Die geben es sich auch bei jeder Gelegenheit, und die parallel ihren Unterricht machen dann läuft man sich halt auch öfters mal übern Weg. Was dabei raus kommt könnt ihr euch denken... hehehehe... Aber in der letzten Sportstunde auf dem Realschulzweig habe ich mich mit der alten Lesbe (ungewollt) nochmal angelegt. Tja, allerdings hatte sie unrecht und alle Kollegen gaben mir recht. Hehehe... Rockin! Mein alter Klassenlehrer war sooooowas von gutmütig! Wir hatten ihn in Mathe, Werte und Normen (was eigentlich Religion sein sollte), Physik und Chemie. Tja, vor einer Arbeit machten wir dann immer eine Zusammenfassung und man musste wirklich nur das auswendig lernen und man hatte seine 2 sicher!!! Aber eigige waren selbst dazu zu blöd. Und in einer Arbeit gab er dann immer noch Tips und so. Voll der Hammer. Kein Wunder das JEDER Schüler der ihn hatte und hat auch wirklich mag, vorrausgesetzt er checkt das überhaupt! Irgendwie hat JEDER Pauker seine individuelle Macke über die man sich auch wirklich schrott lachen kann. Mein alter Klassenlehrer (der sooooo gutmütig ist) war immer zu krass: wenn er etwas an die Tafel schrieb oder fertig war damit stand er immer irgendwie so davor das ein Teil der Klasse es nie abschreiben konnte! Oder mein jetztiger Chemie und Physik Lerher (der Heißt übrigens so wie der brühmte Iraki): er so in der ersten Stunde:
Hussein: "...manchmal kann es sein das Ich Wörter oder Buchstaben vergesse an die Tafel zu schreiben, weil ich in Gedanken schon weiter bin."
Schüler: "Ähm, Herr Hussein: haben sie da nicht eben ein Wort vergessen? Muss es nicht heißen..."
Hussein: " Oh! Ja, danke."
:lol

P.S. 8 Grafiken Beschränkung SUCKZ!!!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 31. Oktober 2000 editiert.]