Nach dem 2. Spieltag kann man wohl schon etwas deutlichere Schlüsse ziehen, 3 Mannschaften bisher mit 0 Punkten (Bielefled, Frankfurt und Mainz die aber ein Spiel weniger haben).
Leverkusen hat auf ganzer Linie enttäuscht, ist jetzt schwer einzuschätzen, entweder sind sie innerhalb von einer Woche eingebrochen, was ich aber ned denke oder die Eintracht ist schwächer als erwartet, obwohl ich sie eigentlich schon sehr schwach erwartet habe, was ja vorherige Beiträge zeigen.
Die Bayern naja, gewohnt souverän, da brennt so schnell nix an, nur Schalke wird folgen können....
Gladbach und Wolfsburg beide ganz schwach, Gladbach zum wiederholten male in Überzahl aber es komtm nix dabei raus, angeblich soll ein Stürmer fehlen, frage mich nur was ein Stürmer bringt der keine Bälle bekommt.....
Der BVB hat mich auch ziemlich enttäuscht, weiß garned was ich dazu sagen soll, die werden m.E. starke Probleme bekommen, wieso Sahin hochgejubelt wird, weiß wohl keiner, er ist 16 und bringt unterdurchschnittliche Leistungen, nur weil er 16 ist? Lächerlich...
Die Hertha war erneut ned so stark, nur durchschnitt mit nem bisschen Glück.... Marcelinho ist noch ned in Form, da sieht man wie abhängig sie von dem sind.....
Der MSV hat mich komplett enttäuscht, eigentlich muss man die 2-stellig abschießen, allein Altintop MUSS 6 Tore machen, hingegen im Sturm sind sie eiskalt, aus 4 Chancen machen sie 3 Tore.....
Beim FCK ein geteiltes Bild, in der offensive bärenstark, in der defensive verschuldet Pletsch 2 1/2 Gegentore... Jetzt ist endlich Wenzel aus der 1.Elf und jetzt kommt Pletsch.... Kansn einfach ned verstehen, da ist Hertzsch viel stärker....
Und mit Altintop hat man wohl den vom potential her stärksten Stürmer der gesamten Liga, zwar wechselt er nach dem Jahr ablösefrei, aber trotzdem, der Junge ist wirklich weltkalsse, wenn er noch nen bisschen kälter vorm tor wird, wird er derjenige sein der die 40 Tore Marke von Gerd Müller knackt, der junge hat alles, m.E. auch mehr Potential als Makaay, sind beide beidfüßig, Altintop hat jedoch den deutlich härteren Schuss, Altintop ist technisch deutlich stärker, beide sind sie Kopfballstark aber Altintop hat noch den großen Pluspunkt das er jedem Ball hinterher geht und viel durchsetzungsfähiger ist.
Bayern kann ich nur raten den jungen so schnell wie möglich zu holen, auch zur Hertha würde er passen, mit den guten zuspielen ausem Mittelfeld und als einzige Spitze würde er da noch besser zur Gelung kommen....
Hauptsache er bleibt in der Bundesliga, die türkischen Vereine stehen ja alle schon Schlange, ob das jetzt Galatasaray, Fenerbace, Besiktas oder Trapzonspor ist....
Nürnberg und Hannover haben erneut enttäuscht, genauso wie Bielefeld... Hamburg war jedoch auch alles andere als souverän.....
|