Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2005, 16:57
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Die sache ist nur ... JETZT ist der Irak erstmal wirklich keine gefahr mehr für die amis ( ob sies vorher waren is mir relativ egal ) .
Und die sache mit der Armee... ob die Iraker wirklich so viel / wenig oder was weiss ich was war ist relativ ...
Wenn man mal nachschaut mit "welchen begrenzten" mitteln die amis z.b. im 1 Golfkrieg aktiv waren ect.
Und die verluste auf ami seite sind doch peanuts im vergleich zu dem was sie abgeschlachtet haben ....

Das GI´s sterben ist normal und gehört dazu... drum schimpft sich sowas auch krieg oder zumindest bewaffnete auseinandersetzung... und die Teilhaber schimpft man zumindest auf ami seite soldaten .... die machen nichts anderes als dafür zu Trainieren , und werden explizit fürs kämpfen und ggfs sterben bezahlt .
Bei den irakern die sich da als selbstmordattentätern aufspielen und dann in ihr ach so geheiligtes irgendwowaswerwieauchimmer reisen zu meinen ises halt irgendein glaube der für sie die bezahlung war bzw es sind halt irgendwelche kolleteralschäden *schulterzuck*
Und so wirds auch bei den Iranern sein , wenn sie krieg wollen kriegen sie ihn .
Die bedingungen macht bush gerade klar indem er nun schon damit droht , und damit sogesehen die entscheidung erstmal zu ihnen geschoben hat...

Zu den kosten... naja...machen sie halt schulden und ?
Wir machen schulden für irgendwelchen schwachsinn wie kohle subvention , oder dafür das wir xxx mio liter milch von den achso armen ( und super blöden und bescheuerten bauern ) kaufen um sie dann wegzuschütten... hauptsache wir belohnen die idioten europaweit dafür das sie meinen jeder könnte produzieren soviel er will ect.. von daher... ises doch egal wer wodurch seinen haushalt killt...

Geändert von Apokus (14-08-2005 um 17:00 Uhr).