Zitat:
Nur ein paar Worte zum Thema Makaay,
wie kommst du darauf, dass Makaay nur die Tore schießt und nicht fürs Team arbeitet? Makaay war letztes Jahr der beste Torvorlagengeber in der BuLi neben Petrov, falls du das noch nicht wusstest
|
Ich meine damit nicht Vorlagen geben, mit fürs Team arbeiten meine ich kämpfen, grätschen, nach hinten arbeiten usw.
Vorlagen gibst du als Stürmer fast immer zwangsläufig, meistens sogar unfreiweilig....
Aber z.B. ein Kurth oder ein Jancker sind mindestens genauso wichtig wie Makaay für ihre jeweiligen Teams, nicht weil sie genauso oft treffen, sondern weil sie Räume schaffen, jedem Ball nachgehen, total Mannschaftsdienlich spielen usw.
Zitat:
Ansonsten, diese Saison wieder alles auf Bayern
|
aufgrund eines solch hochen Etats wie dem von Bayern wäre alles andere ja auch lächelrich, sie sind im Prinzip dazu verdammt in jedem Jahr Meister zu werden, alles andere würde die sportliche Führung Amateurhaft erscheinen lassen....
Eigentlich ist es ja trotzdem lächerlich, wenn man sieht mit welchen Etats z.B. Mainz, Bielefeld und Lautern (die 3 kleinsten Etats) arbeiten und sie trotzdem ansehlichen und zumindest in dem Sinne erfolgreichen Fussball spielen, das sie es zumindest auf ein paar Punkte bringen...