Mit Generals wundert mich nicht. Die Generals Engine ist beschissen
Ich kann dir halt von meinen spärlichen Multi-Monitor Erfahrungen mit meinen Matrox-Karten berichten, die da wohl eher mehr bieten als nVidia.
Fenster zuweisen kann in den Treibern integriert sein. Ich meine das es in den Matrox Treibern sowas gibt, glaube aber das es selbst da nicht zu 100% funktioniert. Das kommt auch drauf an wie die Anwendung die Fenster positionieren will, sprich wie Hartnäckig die ist. Wo genau da bei nVidia was möglich ist weiß ich aber auch nicht.
Mit Generals - wundert mich das nVidia den zusätzlichen Monitor nicht entsprechend abschirmt. Wobei ich meine ähnliche Probleme mit Renegade gehabt zu haben...
Ich denke das ist ein zusammenspiel zwischen Game-Engine und Graka-Treibern, bei dem ein klar definiertes Render-Fenster rauskommen muss - und das zweite muss abgeschaltet werden. Ansonnsten kannst du mit der Maus raus und hast das Problem. Also ob du da eine möglichkeit findest bezweifle ich. Du müsstest aber ohne neustart das erweitern des Windows-Desktops in Anzeigeeigenschaften abschalten können. Das ist zwar nervig, sollte aber funktionieren.
Jedenfalls - bei so einer speziellen Frage bist du IMHO hier an der Falschen stelle. Sowas würde ich direkt bei nVidia fragen, sprich per Email an deren Support, oder über ein Support-Forum, falls die sowas haben.