Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2005, 21:34
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Merkels Kompetenzteam

Jaja, die Angela Merkel und ihre Kumpels.

Was meint ihr?

Einer aus dem GSPB meinte folgendes:
Zitat:
Das (In)Kompetenz-Team

Die Angie hat ja grad ihr Kompetenz-Team vorgestellt. Das war mal wieder ein Highlight, aber das mit dem ehrlichen Wahlkampf ziehen sie echt knallhart durch.

Stell den Günther Beckstein vor: Ja, einer, der immer darauf aus ist, die Opfer zu schützen und Verbrechen aufzuklären, und danach erst kommt der Datenschutz für die Täter.

Sehr vereinfachte Sicht auf den Datenschutz muss ich sagen. Datenschutz ist erstmal egal, und bei den Tätern ja sowieso.

Dann stell sie die Frau Schavan vor: Jaja, eine Vorreiterin beim Kopftuchverbot, eine wahre Heldin der Nation(und der Intoleranz).

Ganz grosses Tennis muss ich sagen.

Und dann noch ein Knaller: Peter Müller, Ministerpräsident des Saarlandes wird vorgestellt: Warum auch immer, aber Merkel muss herausstellen, dass er Gewerkschaftsmitglied ist. Und dann guckt echt das GANZE Kompetenzteam zu ihm, als ob sie sagen wollen: "Jaja, armer Irrer!".
Ich glaube, so pragmatisch kann man das nicht sehen. Doch ich hab mich zu wneig informiert, was Merkels Kumpels angeht...