Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2005, 10:33
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
in ra2 habsch bei den german tigers angefangen und mich als kleiner germalpha zum co leader hochgeschlafen, dann gabs internen streit wegen eines cheaters der nit gekickt wurde, ich bin ausgetreten und habe mit dennis (jetzt un1cef) in seinem clan (KoD hieß er glaub ich [ist ca 3-4 jahre her] ra2 gezockt ... irgendwann meinten dennis und markus dass wir doch mal yr zocken könnten, nachdem wir da einige 2-3 mann clans hatten ham wir uns bei sodsw beworben - dort war es sehr lustig, die yr fraktion ist allerdings geschrumpft und war dann ... naja eher unterbesetzt. super nette leute wie andone666 waren kaum mehr on und der spielspaß fehlte gegen ende hin. dann habsch ad4rkb0rg kennengelernt, mich für oktron beworben und dort mein internetheim gefunden. oktron is mit abstand der beste clan von allen, in denen ich bisher war. es wird alles mit einem gesunden maß an humor genommen und trotzdem erzielt man erfolge, entwickelt sich spielerisch und als team zu einer einheit weiter. oktron is toll