aber auf der map hat jeder 3 öls. die sollte man nicht unterschätzen was das money angeht. das mit den verbindungsfehlern ist natürlich mist, aber ihr habt die suspious personen ja auch direkt rausgehauen. ich denk mal wenn es einer nötig hat einen maphack zu benutzen, oder anderweitig zu stressen, dann hat dieser meistens eh nciht die spielstärke lange in dem turnier zu bleiben. ich hatte das ja auch mal bei einem solchen turnier, dass mein gegner einen verbindungsfehler produzierte, nacdem ich den tankfight gewonnen hatte und dann nacher das spiel für sich gewertet haben wollte. naja er hat dann noch weiter auf die kacke gehauen, nachdem ich das 2te spiel für mcih entscheiden konnte und übersah wer die admin rechte beim turnier grid hatte. naja wenns stress gibt dann einfach melden und dann wird das ausdiskutiert.
ich emfand das turnier als einen erfolg, da es uns doch gelang in kürzerster zeit eine recht ansehnliche anzahl von spielern zu mobilisieren. das war bestimmt nicht das letzte turnier.
gibst denn sonst noch kritik, vielleicht an den maps oder den einstellungen?
|