Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2005, 11:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Skyline44
Also die absolute Kultserie die ich geliebt habe wahr "Alle unter einem Dach" ..dieser Steve Urcle wahr echt der hammer.Schade das die Serie imo nicht läuft

king of queens
hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie
Tool Time
Ahhhhhhhhh!

Alle unter einem Dach hab ich ganz vergessen, die Sendung war ja mal sowas von geil . Vor allem Lorah oder auch der Vater, was der teilweise gemacht hat , einfach genial, vor allem auch die Mischung aus Komik und teilweise tragik, da konnte einem Steve richtig leid tun .

Aber leider ist Steve in den Drogensumpf gekommen und darin auch in die ewigen Jagdgründe verschieden... Selber schuld auch wenns schade ist .

Hör mal wer da hämmert guck ich auch immer wenn ichs per zufall mal sehe (aber hab seit 5 Monaten nicht mehr meinen TV eingeschaltet ... TV is mittlerweile reine Volksverblödung, is schön länger so aber mittlerweile kommt ja wirklich nur noch Mist , Gerichtssendungen, Talk Shows usw.. ).
Aber Tim Tayler is genial und Al mit seinen Flanellhemden und die 3 Kids spielen auch ziemlich gut, und seine Frau mit ihren Sprüchen gegen Tim , immer wieder ein lacher wert. Tool Time is ja auch in Hör mal wer da hämmert .

King of Queens wie schon von mir genannt, absolut genial. Doug und Kerry rocken echt alles weg =) und dann noch perfekt : Arthur ^^ und der Schwarze (dougs bester kumpel) genial =).

Deine jetzigen Lieblinge kann ich persönlich nicht so befürworten, ausser O.C. California , hab ich ab und zu gesehen und von Feivel mal ein paar auf meinen Laptop gezogen ^^. Is zwar irgendwie auch völliger Blödsinn aber ich gucks trotzdem gerne ^^ .