Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2005, 23:44
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
selbes Problem wie ahits, hatte ich vor 2 Wochen, meine Datenplatte auf der meine Musik, Filme, Programme, Downloads, savegames, etc. halt alles ausser Winoof und die installierten Progs, hab ich verlioren - das war btw. eine Maxtor. Es soll aber so nen Tool geben für Maxtor-Platten, das sowas wiederherstellen kann - kam leider zu spät die info, weil ich versucht hab die noch zu formatieren, was nat. nicht klappte. Und ich hab leider auch nur n Backup von der Musik, auf meinen Original Cds gemacht und zusätzlich von einigen wenigen wichtigen Tools, meine DVDs und images sind alle weg. Fazit: selbst Schuld

Ich würd Dir btw. irgend ne Samsung empfehlen, die hält bei mir zumindest schon ewig (3Jahre), was aber auch nix heissen muss. Ich hab so das Gefühl das die heutige Hardware immer minderwertiger wird, kein wunder bei dem Preisverfall und den Hochgezüchteten Teilen von heut... Ich hab heut noch nen 486er mit ner 580MB!!! Platte, die müsste jetzt nach fast 15 Jahren immer noch laufen wie früher.