Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Leute, immer das gleiche. 
Benutzt doch für solche Dinge Google. Man gebe "DVD+Label+brennen" auf seiten in deutsch ein und bekommt an dritter Stelle diesen Treffer und hat alle Infos.
|
kein wunder das ich nie was gefunden hab, ich hab immer sowas wie
cd muster brennen
eingegeben
Zitat:
Zitat von M8Schutz
Ich bezweifle dass das geht und man dabei die Daten noch lesen kann. Auch die normalen Ringe entstehen ja nicht, weil sie schön sind, sondern weil es halt so kommt.
|
ne, klar enthält die cd dann keine brauchbaren daten. ich will ja die daten nur so anordnen, dass sie ein schönes muster ergeben. ich stelle mir das ganze so vor (berichtigt mich wenn ich falsch liege):
daten bestehen ja nur aus einsen und nullen. und der brenner brennt dann angefangen in der mitte der cd wenn eine eins kommt eine vertiefung in die cd und geht dann wieder ein stück weiter und brennt dann wenn wieder eine eins kommt noch ne vertiefung. kommt ne null brennt er nichts sondern geht wieder ein stück weiter - immer im kreis, so dass er immer weiter nach außen kommt. wenn das ganze so läuft müsste es doch rein theoretisch möglich sein die einsen und nullen so anzuordnen das sie ein muster auf der cd ergeben (man kann damit dann zwar nichts anfangen weils einfach nur ein durcheinander von 1 und 0 ist, aber es sieht schön aus

).
es gibt ja auch rohlinge die man doppelseitig bebrennen kann. da würd ich dann auf eine seite die daten packen und auf die andere seite was schönes zur verzierung *g*