Zitat:
Zitat von Gigamaster
1. Kann man auch verschiedene Animationen Spawnen lassen? (z.B Spawns=Anim1
Spawns2=Anim2
oder
Spawns=Anim1,Anim2
Irgendwie so halt
|
soweit ich weiß nein. Habs selber ein paar mal probiert. Es ist immer nur eine als nachfolger definierbar. Zufälle können meines wissens nach nur in der rules.ini bei animationen eingebaut werden.
Zitat:
Zitat von Gigamaster
2. Kann man die verzögert spawnen lassen. Ich habs schon mit Spawndelay= versucht aber da verzögernt nix
Ich will nämlich eine animation machen welche nach einer gewissen zeit eine andere spawnt
|
wenn du TS hast, sieh dir mal den Meteorhagel an. Da Zeitverzögertes abspielen ofenbar nicht geht, könntes du ein unsichtbares projektil wegspawnen lassen das ein wenig zeit braucht bis es aufschlägt. Und dann diesem Projektil deine Animation als explosion verpassen.
Das Projektil muss dann nur noch so eingestellt werden das es vom Startpunkt nur senkrecht nach ob geschossen wird um so am selben punkt wieder zu landen.
(siehe Meteor schlägt auf und spawnd kleine Meteorbruchstücke die in alle richtungen fliegen und ebenfalls wieder explodieren)
Zitat:
Zitat von Gigamaster
3. Kann man eine Animation machen die abläuft und mit next= eine andere Animation weiterspielt und diese andere dann etwas spawnt
|
noch nicht probiert aber könnte durchaus funktionieren.
kopier den Meteorkram aus TS und stell bei [fire1] next=MeteorBig
wenn das feuer fertig ist und als nächstes ein meteorspawnd wäre deine frage mit ja beantwortet.
CU LKO