er will mit einer weiteren Teilname an der TDF beweisen, dass er nicht gedopt ist/war? Was soll den das beweisen? Wahrscheinlich würde er dann sogar wieder gewinnen, aber das beweist gar nichts.
Wenn er wirklich so sauber ist wie er immer behauptet, soll er zu einem anerkannten, unabhängigen Labor gehen und sich dort testen lassen. Das wäre ein Beweis - aber sicherlich keine weitere Teilnahme.
Ich denke das das ganze eh nur wieder Taktik und Verwirrung ist, um vom eigentlichen Thema (weiterer Dopingvorwurf) abzulenken.
Ich fand den Radsport als Kind immer faszinierend, finde ihn eigentlich heute noch. Aber wenn man von all den Skandalen hört (fast jeder gute Radprofi verstrickt sich früher oder später in Wiedersprüche und meistens kann man ihm schlussendlich nachweisen gedopt gewesen zu sein) verliert man irgendwann die Lust an diesem Spitzensport. Ist irgendwie auch ähnlich wie cheaten bei online-Games - die meisten Cheater findet man auch nicht raus bzw. man kann es ihnen nicht definitiv nachweisen...
__________________
|