Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2005, 14:12
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
naja is die frage net auch wo doping anfängt und medizin aufhört ? was zb mit asthma sprays ? warum haben angeblich soviele langläufer zb asthma ?? hallo ? klingelts ? ^^

is ne vitamintalette nicht auch doping ? is auch ein mittel das man einnimmt um die leistug des eigenen körpers zu steigern. es gibt da zwar nen elendslangen text der welt anti doping agentur aber für mich es des eher bla bla.

coffein steigert zb auch die leistugnsfähigkeit also is ein cafe vorm joggen gehn doping ? das stand übrigens bis vor paar jahren auf der dopingliste löl und gott und die welt doped nachdem inner früh nachm aufstehn ?

hab mal nettes interview von nem arzt gelesn der sagte das man mit doping alleine noch lange kein siegerpferd machen kann aber aus nem guten pferd und viel training ein funktionierts. ich denke mal wie ich schon oben erwähnt das allesamt dreck am stecken haben die einen mehr die andern weniger.

aber nichts desto trotz isses eine riesenleistung die tdf 7 mal hintereinander zu gewinnen sei es jetz als bester unter den dopern oder als bester unter lauter nichtdopern is ja wurscht.

kann mir keiner erzählen wenn einer nur knapp an einem gedopten dran is dasser dann nicht dopt wenn ihr wisst was ich meine ^^

mfg aus den bergen

ÖsipoweR RulZ