Ups, danke fürs verschieben!
Aber dennoch bin ich noch net ganz zufrieden. Ich habe im US Forum gelesen, das man einfach die objects.ddb in objects.aow umbenennen darf und das dann auch mit dem FDS und SS-CP wirkt. Hab also nochmal nen FDS hochgezogen und laß den gleich mal online werkeln...
Das komische ist= In dem Ordner PRESETS im DATA ist die richtige objects.ddb, die aus dem presets-Ordner in SSAOW macht garnix.
Warum erzählt mir LevelEdit eigentlich, der Stank hätte ab Werk 2 Sitze? Warum ist in dem Proggi einiges anders wie in der CnC Realität? Siehe oben mit der Sitzverteilung der APCs...
Als Anhang hier nochmal ein Eindruck der geänderten HUD Farben. Blau für Gesund, Orange für verletzt und ein kräftiges Rot für fast tot im Health Monitor. Retickle Farben sind Babyblau für Freund, Reinweiß für neutral und Blutrot für Feind.
Ein Video über die schnelle Nuke hab ich auch schon gemacht, auf Anfrage kann ich es bei Rapidshare uppen. Sowie ein Video über den Farbverlauf im EVA HUD.