Zitat:
Zitat von Spinelli666
Warum muss alles mit Euch immer so kompliziert sein?
|
"Heul Schrei Zeter, der Sven hat ein Board und is in der Liste! Und auf meinem supertolles Ownz0r-Board über Generals sind fast 100 Leute registriert und ich bin gar nicht auf der Liste drahahauf!"
"Mäh, Centerbul hat Lans organisiert und is auf der Liste, ich hab auch Lans organisiert und ich bin da aber nicht drauf!"
Weil keine genauen Angaben heisst, dass jeder Sack, der schon mal von weitem ein C&C-Poster gesehen hat, auch auf die Liste will - was nicht unbedingt gut ist wenn, wie du sagst, die Aktion durchaus noch weiter gehen könnte.
Nun frage ich mich aber wirklich, wieso Swizzie drauf ist

Ich weiss auch nicht, warum ProfFalmer vorgeschlgen wurde, oder ich halt. Zugegeben, ich fühl mich geschmeichelt, aber was hab ich jemals grossartiges geleistet? Ich hab ein Mod geschrieben, dass darauf aufbaute, Dinge auszuprobieren, die mir so in den Kopf kamen (Erz erschaffen, mobile Produktionsstätten, Waffen, die pro Schuss Credits kosten - also Dinge, die kaum sinnvoll sind, aber mal ne schöne Spielerei sind) und ich bin SMOD bei CNCForen. Und ich hab mich für hunderte von Projekten angeboten, die nie abgehoben sind (*zu Darki schiel und darauf hinweis, dass ein gewisser Zinnklumpen nie angekommen ist

*), also zählen die nicht

Aber gut, wenn mich Leute dadurch für nominierungswert halten, bitte.
Ich möchte übrigens dann noch
present vorschlagen, den Ausricht0r der Bieberau-Lan, auf welcher ich mich Damokles Steaks verspeiste