Nein. Aber da die WOL Leute einfach immer als erstbesten schuldigen XWIS nehmen, wird das immer so bleiben. Spammbots hin spammbots her, alles ist natürlich von den XWIS Leuten. ... he jungs, habt ihr schon mal die hp's dieser spambots besucht? Ich glaube das bringt aufschluss.
Ich besuche gerne den Wol (euro server) und bin dort auch gerne drauf, genau auch wie auf dem XWIS. Beide haben Vor- und Nachteile. Gemeinschaftlich wird WOL (Euro) sicher um einiges besser sein als XWIS. Für Ladder, Stats und Fairness hat dafür XWIS die Nase vorne.
Und mein Güte, ich kann doch wenn ich gerade lust habe zu laddern auf den XWIS gehen und wenn ich freunde treffen will auf den WOL (Euro) ...
Aber ne, lieber verfluch ich doch einen von beiden Server, weil mein heißgeliebter Server auf dem ich schon 1000e von Jahre bin, der beste und Ownitschsupermegacoolste von allen ist. Der andere ist Schrott, warum kann ich NATÜRLICH nicht genau sagen, hauptsache ich habe was gesagt. Natürlich werde ich noch diverse Sachen erfinden die mit meiner Meinung eigentlich gar net übereinstimmt um den andern Server in den Dreck zu ziehen und propaganda zu betreiben das MEIN Lieblingsserver (egal welcher) ... die NUMMER 1 bleibt.
Wenn ich solche Posts wie von Bossi lese kriege ich das kotzen. Wie alt bist du nochma mein Herr? Nichts gegen dich, hab von dir als Leader großen respekt und so wie ich deine Posts kenna hab ich auch respekt von deiner Person, aber was du hier einfach abgibst, ähnelt nem 14-jährigem superownerkind aufm Ammi Server. (ich will, ich weiß, ich kann alles) ...
@Sven: ich möchte dich ja net persönlich angreifen, aber dein erster Post ist der selbe bullshit. Du behauptest, dass Bots von den XWIS-Befürworter (das geht für mich eindeutig aus deinem Post hervor für mich) auf die WOL Server losgelassen werden... achja und woher den bitte. Ich wette das es mindestens genau so viele Leute probiert haben den XWIS Server zu hacken wie Leute von XWIS den Wol Server down bringen wollten. Leider wird es immer solche kiddys geben, dass weiß man doch bereits in dieser grausamen virtuellen welt. Aber dennoch ist die Waage ziemlich ausgeglichen. XWIS ist net verantwortlich für WOL Probleme und WOL ist net verantwortlich für XWIS Probleme!
Jeder hat seine freie Wahl, welchen Server er besucht und zu seinem Lieblingsserver ernennt. Ich zum Beispiel wechsle oft zwischen beiden. Mal hab ich Laune auf qm's und "richtig" gute Gegner, mal hab ich bock auf super fungames mit OKTRON, BDG, DS etc. Jeder der gerne Yuri spielt findet sowieso etwas, was ihm dabei gefällt, ob XWIS, ob WOL oder ob abwechslend.
Was ich allerdings kontraproduktiv finde ist, wenn zB woman rüber kommt und sein alltäglichen XWIS propaganda feldzug durchmacht, wehren sich die Leute in dem das sie dann über XWIS lästern. Jungs und Mädels der reife, wayne interessiert den von diversen Leuten ihre propaganda scheis*e... da sag ich doch na und, ich mach sowieso was ich will und fertig! Man kann sich auch anders wehren und net immer "Aug um Aug, Zahn um Zahn" ... gilt genau so für die andere Seite.
Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
|