Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2005, 19:09
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100
Wenn ich solche Posts wie von Bossi lese kriege ich das kotzen. Wie alt bist du nochma mein Herr? Nichts gegen dich, hab von dir als Leader großen respekt und so wie ich deine Posts kenna hab ich auch respekt von deiner Person, aber was du hier einfach abgibst, ähnelt nem 14-jährigem superownerkind aufm Ammi Server. (ich will, ich weiß, ich kann alles) ...
Hio

Ööö....jedem seine Meinung....aber dann sage mir bzw. erkläre mir, wo ich jene aussage getroffen habe die sich anhört als sei ich ein superownerkind vom Ami-Server?
Ich habe hier (ohne diesen Post) lediglich 3 Postings hinterlassen, wovon sich noch Post nr.32 und 36 ähneln, da eigentlich den selben Schrift laut haben!#
Mich würde wie gesagt schon intr. worauf du dich beziehst!
Ich für mich , kann da kein 14jährigen kiddy Schei* lesen....mag aber evtl damit zusammen hängen, das man bei seinen eigenen Post anders liest!

Ich war/bin im großen und ganzen lediglich Dacoré mit der Aussage vieler, das es einfach nur noch nervlich ist, immer und immer wieder von ein und dem selben Thema zu reden.
Dabei ist es K@ck egal wer damit nun angefangen hat ,ob xwis oder Wol Befürworter!

Im prinzip hast du auch nichts anderes geschrieben wie ich und einige andere..du hast es nur ausführlicher und vlt. eine Idee präziser geschrieben/ausgedrückt!

PS:Bin schon relativ weit über die 25 gegangen letzte woche Dienstag

in diesem sinne:

Muchas Maracas