Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2005, 19:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ja woman, DU, ja DU würdest es gerne sehen. Andere Leute, andere Interessen. Andere spielen lieber RnÄ mit kisten und 10 units und du bist halt der elitegamer. Versuch ma alle aus deinem Dorf, Stadt zum Fußballspielen zu überreden das es doch so einer fairer und gesundert sport ist wo jeder erfolgreich wird. *g* ... schlechtes Beispiel, aber passend

@N8Falter: Im prinzip meinte ich Spambots und Kickbots. Oder sollen wir es hacken nennen. Mein Post bezieht sich genau so auf die aktuellen Kikcbots wo rumschwirren.

@Bossi: Hab mir deine Posts nochmal alle gründlich und oft durchgelesen und bin beim absatz stehen gebleiben wo du das als kontraproduktiv siehst bzw. sven zugestimmt hast. Sven hat dafür in seinem vorherigen Post XWIS die Schuld zugeschoben. Ich erlaube mir mal frech zu sein und Sven mal zu sagen das er das ohne zu wissen herangezogen hat.

Dieses hat mich eben sehr gestört und ich dachte das spiegelt deine Meinung. Sollte es nicht so sein, was du ja mir gerade gesagt hast. Big sÖÖry digga, meine 18 Jahre sind dann wohl zu mucke in der hose (scherzchen)

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*