Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2005, 19:49
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
nur wenn dieselben 6 kurz danach am wol nen lagfreien 6er spielen können liegt das sehr wohl am server junger jedi
schon mal was von verbindungsschwankungen gehört - oder einer macht msn, icq, ts und kazaa an bevor er erneut das 6er joint

Zitat:
PS_ Wo habe ich gepostet , das ich Cheater als Vorteil von WOL sehe???...!
zitat von dir unter dem aufruf "vorteile von wol"
Zitat:
- cheater über die man sich immer wieder aufregen kann
ganz davon abgesehen das die anderen aufgeführten sachen genauso falsch sind

und das für dich einmal cheater immer cheater ist gilt vieleicht für dich aber sonst für kaum jemanden (den andere akzeptieren sehr wohl, das man wenn man älter wird auch vernünftiger wird und mit 15 oder so auch mal fehler machen darf ect) - dann sind wir deutschen wohl auch immer nazis oder so und wenn einer mal was geklaut hat in jugendlichem leichtsinn is er für immer ein dieb ...naja jedem das seine

aber wir schweifen ab und ich sehe immer noch net einen echten vorteil für wol aber dutzende für xwis ganz zu schweigen davon das xwis funktioniert und wol net lol

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/