Zitat:
Beweise es, und ich glaubs dir.
|
jederzeit
Zitat:
meiner meinung hängen auf den auf den x-wis server nur freaks ab die nur cm oder Qm krank sind. anstadt die zocken beschimpfen sie sich lieber in der lobby gegenseitig an.ich halte von den server nichts allein schon weil die diese scheiss bots auf den euro und usa server haben und die leute zwingen auf ihren scheiss server zu benutzen. der server ist fürn arsch
|
meiner meinung nach sind aufm euro nur cheater, bots und ein paar kiddies die sich in ihren 3-3 chat games unterhalten wollen - is genauso ein dämliches vorurteil
und wenn die selben leute die früher auf wol spielten + die ur xwisler mal alle da spielen würden, kähmen auch wieder jederzeiut gute games zustande und keiner hätte mehr probs
und diese bots kommen
a) nicht von den xwis machern (zum 10ten mal...)
b) sind sie erst seid kurzem aktiv also behaupte nicht du hättest xwis gespielt als die bots dich noch nicht dazu gezwungen haben den früher war aufm xwis nicht soviel los wie in letzter zeit
xwis ist von den gegenheiten her der beste server den das game je hatte (argumente dazu gibt es im forum genug) - ihr seid einfach nur trotzig oder dumm

(ja es grenzt für mich an dummheit ein spiel das man gerne spielt absichtlich und ohne grund kaputt zu machen) ; schade !