Zitat:
Zitat von chevyblaz
Je tiefer die Löhne, umso weniger können die Kleinverdiener wieder in die Wirtschaft
investieren, die Wirtschaft ist ein Kreislauf, je tiefer die Löhne, umso schlechter wird...
Es ist eigentlich recht einfach, je mehr Du hast, um so mehr investierst Du wieder,
z.B. gehst Du Auswärts Essen, jemand der wenig verdient, kocht selber und schaut
auch beim Einkaufen auf Aktionen und anderen Billigprodukten.
Außerdem, je mehr Du verdienst, umso größer die Bereitschaft größere Summen zu
investieren z.B. beim Autokauf u.s.w. im Großen und Ganzen ein Kreislauf, der nur
auf beide Seiten funktionieren kann.
|
Ah ja, wenn ich 1000.- verdiene und 500.- an Lebensmittelkosten ausgebe ist natürlich besser wie wenn ich 500.- verdiene und 250.- an Lebensmittelkosten ausgebe.
Die guten Löhne haben nicht den super effekt da wir einfach zu teuer sind.
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Mir fällt auf, dass viele Befürworter immer mit Ausländerfeindlichkeiten kommen,
wenn man gegen die Personenfreizügigkeit ist, nun ich bin und war auch dagegen,
aber Ausländerfeindlichkeit kann man mir zumindest nicht nachsagen.
Da hier im Thread aber offensichtlich sowieso jeder Rassistisch ist, der gegen die
Personenfreizügigkeit ist, und ich weiter annehme, dass die EU schon bald in einem
gewaltigen Politischen “Knall“ untergehen wird, denke ich ist jedes weitere Wort Sinnlos.
|
Bin dafür, und halte dich überhaupt icht für Ausländerfeindlich, wiesoo auch, finde das total Schwachsinnig, sowas ist mehr eine Wirtschaftliche frage und keine Nationalitäten frage.
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Die Zukunft wird es uns schon zeigen, ob wir falsch oder richtig abgestummen
haben, ich hoffe nur dass es dann nicht zu spät ist.
|
Stimmt.Hoffe ich habe richtig abgestimmt.