Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2005, 17:27
Benutzerbild von MuMuBoSS
MuMuBoSS MuMuBoSS ist offline
Visceroid

MuMuBoSS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Gokilla18/21
hey jungs.. ich muss sagen der text ist mir schon echt nahe gegangen.. aber ich musste den clan einfach wechseln weil sonst keiner mehr so denkt... ich habe schon vor ein paar wochen gemerkt als ich wiede online war... das der clan nicht mehr das ist was ermal war.. (extrem weit davon entfernt)
und da sich wirklich fast niemand mehrum nix gekümmert hat bin ich nach Oktron gewechselt von denen ich noch viele von früher kenne... und hier sind ne menge netter leute.... obwohl ich euch natürlich auch echt vermisse,,,+
irgendwie hat gerneräle alles kaputt gemacht... und damit nicht nur den mumu clan....
ich glaube nicht das sich der clan nochmal erhebt.. so hart es klingt.. aber es haben zu wenige noch interesse an ihm..(leider)

ich wünsche euch alles gute für die zukunft... vielleicht schafft es ja noch wer zu oKTRON ZU WECHSELN falls er das will......so das wir wieder gemeinsam die noch interesse habe zocken können....

seit mir nicht sauer... aber im vergleich zu früher deprimiert michder mumu clan... und das is ganz schön hart