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Alt 01-10-2005, 20:18
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Entwicklung der Chrontechnologie

Aus dem Red Alert Teil ist die Chrontechnologie kaum wegzudenken. Von RA1 bis RA2 wurde die Chronosphäre verbessert (9 statt 1 Fahrzeuge, dauerhafter chron, Insassen in Transportern überleben), stabilisiert (keine Wurmlöcher mehr) und es gab bereits im Addon bei RA1 Chron-Panzer, die für böse Überraschungsangriffe einsetzbar waren (bevorzugt auf Ernter, da die Panzer selber sehr leicht gepanzert waren). In RA2 gibt es den Chrono-Legionär aber keinen Chrono-Panzer mehr.
Was wäre bei einem RA3 möglich?

Das Wegchronen ganzer eigener Gebäude, um sich so vor einem anrückenden Gegner zu schützen? Ist die Chrontechnologie schon ausgereizt oder geht noch mehr?

Kleine Verteidigungstürme, die gegnerische Panzer in ihrem Verteidigungsradius erfassen und in einem Energiefeld fangen und wegchronen, wie der Chrono-Legionär? Ähnlich wie die Psycho-Sensoren von Yuri, die maximal 3 Einheiten zur gleichen Zeit übernehmen können könnte dieser Turm zur gleichen Zeit eine feste Anzahl an gegnerischen Einheiten "festsetzen".

Errichtung eines dauerhaften Transdimensionalen Durchganges, welcher solange offen bleibt, bis der Gegner eines der beiden Öffnungen zerstört? Effekt ähnlich wie die Tunnelanlagen bei StarCraft und Generals.
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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