Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2005, 22:58
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Er sagt, er könne nicht alles aktuelle über C&C sagen, man soll alledings zwischen den Zeilen lesen.
Er argumentiert damit, dass die AoE Series und die Warcraft Series sich auch viel Zeit gelassen hätten, bis der Fortsetzer in die Läden kam, warum sollte das nächste C&C so "kurz" nach Zero Hour (imo ein schelchtes Beispiel für ein C&C...) bereits nachrücken? Man soll SuM sollte von der Community genau so behandelt werden, wie C&C, da die Series genau so viel Leidenschaft in sich bietet [-> sehr frei bis falsch zusammengefasst, korrigiert mich bitte]
Das danach ist unwichtig...
Allerdings ist da zuletzt noch ein Satz, in dem er sagt, Petroglyph besäße den Westwoodgeist hätte allerdings noch kein Spiel herausgebracht, das beweißt, wie gut sie sind...

...

...

MOHOHOHHHHOOOOOOOOOOOMENT MAL!!! KÖNNEN WIR BITTE MAL DIE MAIL DES ABSENDERS SEHEN??? Vielleicht war das eine Antwort auf die Frage, ob Petro das nächste C&C unter EA entwickeln wird und er meinte, sie müssen Petro quasi erst qualifizieren!?!?!?!? Wenn das so wäre, dann... Hoffnung...

omfg, ich fantasiere wieder...