Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09-10-2005, 22:55
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Das könnte vielleicht interessant für dich sein:
http://support.microsoft.com/?scid=k...d=1173&sid=353

Schritt 1: Überprüfen, ob die Hardware mit XP kompatibel ist... okay, das wirst du dir wohl schenken können

Schritt 2: Mit chkdsk nach Fehlern auf de rPlatte such und sie korrigieren., ist dnek ich auf jeden Fall nen Versuch Wert:

Zitat:
1. Starten Sie den Computer von der Windows XP-CD. Wählen Sie alle Optionen aus, die Sie zum Starten des Computers von der CD-ROM benötigen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Hinweis: Wenn Sie Ihren Computer von der Windows XP-CD-ROM starten möchten, muss Ihr CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk entsprechend konfiguriert sein. Weitere Informationen dazu, wie Sie Ihren Computer auf den Start vom CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk konfigurieren können, finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem Computer oder wenden Sie sich an den Hersteller.
2. Wenn Sie aufgefordert werden, die Option zum Reparieren und Wiederherstellen zu wählen, drücken Sie die Taste [R]. Dadurch wird die Microsoft-Wiederherstellungskonsole gestartet.
3. Geben Sie das Administratorkennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn es sich bei dem Administratorkennwort um ein leeres Kennwort handelt, drücken Sie einfach die [EINGABETASTE].
4. Überprüfen Sie die Festplatten mithilfe des Befehlszeilenprogramms chkdsk. Geben Sie in der Eingabeaufforderung chkdsk /r ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
5. Lesen Sie die Ergebnisse, und führen Sie danach die notwendigen Schritte durch, um den Vorgang abzuschließen. Sie können z.B. aufgefordert werden, chkdsk /f auszuführen, um bestimmte Probleme zu beheben.
6. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann, Setup nochmals auszuführen.
Schritt 3: "Defragmentieren sie ihre festplatte"...
Aha. Schade das der Text so überhaupt nicht zur Überschrift passt... der englische Text gibt die Lösung: Microsoft kann nicht übersetzen... "Replace Your Hard Disk"... ist nicht ganz das gleiche... Hoffe aber mal, dass das nicht notwendig ist, somal Win98 ja läuft

P.S.: In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass die "Reperatur-Installation" von XP helfen soll...

Geändert von klaus52 (09-10-2005 um 22:59 Uhr).
Mit Zitat antworten