Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-10-2005, 19:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Mein Vater hatte rüher nen Dell, und ich seitdem 2... und mit allen 3 Computern waren/sind wir *sehr* zufrieden!
Zum Preis muss ich sagen: Früher waren sie doch relativ teuer, mitlerwiele ist mir mal aufgefallen, dass sie ziemlich günstig, jedenfalls im Vergleich zu Mediamarkt und co waren/sind... (das war allerdings direkt nach einer Umstrukturierung ihrer Produkpalette, wobei ihre bis dahin beste Reihe zur mittleren wurde, und eine neue eingeführt wurde )

Aktuell bin ich was PC Preise betrifft nicht auf dem Laufenden, des kommt mir aber durchaus in Ordnung vor.

Also, wegen Qualität kann ich auf jeden Fall zu Dell raten, Preis schaust du am besten selber ob des in Ordnung ist (Ob mein nächster REchner wieder ein Dell wird weiß ich nicht, wenn sie nicht grade sehr gute Angebote haben eher nicht)

Anosnten sind mein Bruder und ein Kumpel mit ihrem Systme von www.albotek.de zufrieden - und was günstigeres hab ich bisher nicht wirklich gefunden (individuelle Anpassungen der vorgegeben System sind auf Mailanfrage möglich, und meine Preisinformationen mögen veraltet sien, ahb da jetzt grad nciht mehr reingeschaut )

Geändert von klaus52 (12-10-2005 um 19:15 Uhr).