Ich will ja ned etwas neu entfachen, ich möcht nur an King was richten

. Ich hab mir auch erst gedanken gemacht das es RA2 war. Jedoch ist Yuri das Add-on, ohne Ra2 läuft Yuri nicht. Mag ja sein das (wenn) er cheatet nur in RA2 aber der Sprung nach Yuri ist nicht weit. Ich denke auch ned das er während RCW/TCW Spielen gecheatet hat, sonst wäre irgendwem schonmal aufgefallen das am anfang des Spieles einige "F" Tasten kommen

. Ich find es gut das BDG awin nicht mehr in TCW einsetzen wird, macht sich schöner als ein Verbot

.
Ich weiss auch das sowas BDG ganz sicher nicht egal ist, ich habe auch kontakte zu Bossi und krieg evtl auch einige Infos mehr mit als hier im Forum stehen

. Sascha & Sasha sind faire Spieler, und ich weiss auch das sie richtige Schritte einleiten werden, das heisst auch das ihr das dennen überlassen sollt und hier nicht irgendwelche "forderungsposts" machen sollt. Ihr könnt eure Meinung sagen, aber macht das auf eine Humane (<- winke an Kathrin, Marcel und Hermann ^^) art und weise. Ihr könnt immernoch nach einer Entscheidung euren Missmut ausdrücken, doch wartet mal ab bis ein offizielles Statement abgegeben wird. Und wie Women schon sagt, beweise sonst is das nur Kagge

.
Also, calm down und wait up ^^